Events 2019

15.05.–19.05. Unsere erlebnisreiche Tour 2019 ins schöne Osttirol

Atemberaubende Wildwasserabenteuer, steile Bergpässe und Porsche Fahrspaß der Extraklasse – all das konnten die rundum begeisterten Teilnehmer unserer Tour 2019 erleben, die uns von 15.05. bis 19.05.2019 zu zahlreichen Traum-Destinationen im schönen Osttirol geführt hat.

Am Anreisetag überquerten die Porsche Enthusiasten in ihren eigenen Leistungssportlern die Alpen – und die Vorfreude auf neue Berg- und Straßenabenteuer wurde immer größer. Nachdem sie ihre Unterkunft in Lavant und das luxuriöse, malerisch am Rande der Lienzer Dolomiten gelegene Hotel Dolomitengolf Suites erreicht hatten, konnten sie in aller Ruhe ihre Designer-Suiten beziehen und einen erfrischenden Begrüßungsdrink auf der weitläufigen Lounge-Terrasse genießen.

Am nächsten Tag stand eine Halbtagestour durch das Lesachtal und über den Gailbergsattel auf dem Programm. Wer noch mehr Gänsehautmomente erleben wollte, konnte am Nachmittag an einer spektakulären Raftingtour durch wildromantische Flusstäler teilnehmen – oder sich eine entspannende Wellnesseinheit im erstklassigen Spa-Bereich des Dolomitengolf-Hotels gönnen.

Am letzten gemeinsamen Reisetag folgte dann das Highlight dieser Tour: Ein Besuch des Porsche Automuseums in Gmünd, in dem die Teilnehmer einige der seltensten und schönsten Meisterwerke der Ingenieurskunst aus über 70 Jahren Sportwagenbau bewundern konnten. Die anschließende Fahrt über die 35 Kilometer lange und kurvenreiche Nockalmstraße, die unsere Gipfelstürmer immer wieder mit spektakulären Panoramablicken belohnte, rundete dieses erlebnisreiche Fahrevent perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diesen sportlichen Kurztrip der Superlative und freuen uns bereits auf viele weitere Fahrevents im Zeichen der Faszination Porsche.