Events 2019

16.03. | 500 Kunden feiern den neuen 911 bei unserer Präsentationsveranstaltung

Am 16.03.2019 haben sich rund 500 Kunden in unserem Porsche Zentrum eingefunden, um mit uns die Präsentation des neuen 911 zu feiern.

Getreu dem Motto "Vernissage in der Galerie 911" konnten unsere Besucher bei einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm künstlerische und automobile Höchstleistungen erleben. Aaron Vidal Martinez – der „Benzinmaler vom Kiez“ – war als Aussteller vor Ort und hat einige seiner eigens für diesen Tag angefertigten Porsche Bilder präsentiert.

Absolutes Tageshighlight war natürlich die Präsentation des neuen 911, der die Gäste vor allem mit seinen neuen digitalen Features faszinierte. Unsere Verkaufsberater und unser Technologie Experte gaben informative Interviews zu allen Neuheiten und standen den Kurvenfans für all ihre Fragen zur Verfügung. Außerdem konnten sie sich bei Stefan Marges, Entwicklungsleiter von Bilstein und verantwortlich für das präzise abgestimmte Fahrwerk des neuen 911, exklusive Insider-Informationen zu den technischen Details besorgen.

Selbstverständlich kamen an diesem besonderen Tag auch alle Klassik-Enthusiasten auf ihre Kosten. So gab es neben dem neuen 911 auch eine historische Designikone aus dem Jahr 1971 zu bewundern, die – wie auch die künstlerisch angehauchten Catering-Spezialitäten von Stefan Manier – als echte Kunstwerke inszeniert wurden.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese glanzvolle Veranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

 


Porsche 911 Carrera S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,9; CO2-Emissionen kombiniert 205 g/km
Porsche 911 Carrera 4S: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0; CO2-Emissionen kombiniert 206 g/km