Events 2018

07.07.–08.07. Sauerland-Tour durch das "Land der 1.000 Berge"

Dem Alltag entfliehen und dabei echten Porsche Fahrspaß auf traumhaften Land- und Bergstraßen erleben – dazu bot sich zahlreichen Teilnehmern in rund 20 Porsche Sportwagen bei unserer exklusiven Sauerland-Tour von Samstag, 7. Juli bis Sonntag, 8. Juli 2018 die Gelegenheit.

Bei herrlichem Wetter mit sommerlichen Temperaturen erwarteten die Porsche Enthusiasten einige der schönsten Panoramastrecken durch das Rheinische Schiefergebirge. Nach einem stärkenden Frühstück bei unserem Kooperationspartner, dem renommierten 4-Sterne-Hotel Antoniushütte, und einer herzlichen Begrüßung durch die Inhaberin Britta Spiekermann sowie das Team des Porsche Zentrum Soest starteten die hochmotivierten Sportwagenpiloten in einen unvergesslichen Tag voller kulinarischer und automobiler Genüsse der Extraklasse.

Die ausgewählte und individuelle Route durch das "Land der 1.000 Berge" führte an malerischen Landschaften vorbei bis zum ersten Boxenstopp im Waldhaus Ohlenbach in Schmallenberg, wo ein ausgezeichnetes Mittagessen auf alle Teilnehmer wartete. Der zweite Boxenstopp zu Kaffee und Kuchen folgte schließlich am Nachmittag nach weiteren Kilometern durch schönste Wald- und Wiesenlandschaften in den Forellenhof Poggel in Eslohe. Dort wurden alle mit köstlichem Kuchen und frischem Kaffee bestens versorgt.

Nach der Rückkehr im Hotel Antoniushütte wurde die Gruppe mit einem exquisiten Dinner im Raum "View" verwöhnt. Bei angeregten Gesprächen unter Gleichgesinnten, stimmungsvoller Musik und Tanz endete schließlich ein abwechslungsreicher Tag.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für diese abwechslungsreiche Sauerland-Tour 2018 und freuen uns auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.