Ausgezeichnete Leistung – der Triple A 2018 geht an die Marke Porsche.

Am Mittwoch, 27. Juni 2018 wurde in München der Automobilwoche Award Autohandel (Triple A) 2018 verliehen – die Auszeichnung für die besten Verkäufer ging an die Marke Porsche. Die Testkaufstudie wurde bereits zum 12. Mal im Auftrag der Automobilwoche vom Marktforschungs- und Vertriebsberatungsunternehmen Dr. Freitäger AG durchgeführt.

Von März bis Mai 2018 wurden bei versteckten Testkäufen bei 655 Händlern in ganz Deutschland unter anderem die Kompetenz, die Beratung und die Qualifikation der einzelnen Verkäufer bewertet. Darunter befanden sich auch 35 Porsche Zentren. In diesem Jahr wurde die Marke Porsche zum ersten Mal im Premiumsegment getestet und erzielte dank der hervorragenden Leistung aller Verkaufsberater mit Abstand den ersten Platz. Besonders hervorzuheben ist dabei die Performance im Kundengespräch sowie in der Produktpräsentation.

Auch die Leistung der Verkaufsberater unseres Porsche Zentrum Soest wurde unter die Lupe genommen und überzeugte mit 89,2%: "In diesem Autohaus würde ich jederzeit ein Fahrzeug kaufen", fasste ein Testkäufer in unserem Porsche Zentrum am Ende zusammen. So konnte das Porsche Zentrum Soest ebenfalls seinen Beitrag zu diesem großartigen Erfolg leisten.

Das Porsche Zentrum Soest bedankt sich bei allen Verkaufsberatern für ihr leidenschaftliches Engagement und ihre Spitzenleistung. Weitere Informationen zu der diesjährigen Auszeichnung finden Sie hier.