Events 2021

03.07.–04.07. Unsere Sauerland-Tour – ein Wochenende voller Fahrspaß und Emotionen.

Für die Teilnehmer unserer Sauerland-Tour ging es auf eine spannende Reise mit traumhaften Kurven, atemberaubender Landschaft, kulturellen und kulinarischen Highlights sowie jeder Menge Fahrspaß.

Bei angenehmem Wetter startete die Gruppe am Samstag direkt vom Hotel Antoniushütte aus auf die 243 km lange Strecke. Die ausgewählte und individuelle Route durch 3 Regionen des Sauerlands bot den Porsche Enthusiasten reichlich Gelegenheit, erstklassigen Porsche Fahrspaß und herrliche Ausblicke zu genießen. Die Route durch den Hochsauerlandkreis, den Märkischen Kreis und den Kreis Olpe führte vorbei an mehreren Seen. Dabei wussten der Sorpesee, der Biggesee, die Listertalsperre und der Ahauser Stausee durchaus zu begeistern.

Ein weiteres Highlight war natürlich auch unsere Strecke mit schönen Kurvenstraßen und einem Fahrgefühl fast wie in den Alpen. So genossen die Teilnehmer die besonders reizvollen Pässe der Tour über die „Kracht“, „Linschede“ und „Nordhelle“ ganz besonders. Aber auch die kulinarischen Boxenstopps beim Mittagessen im Romantik Hotel Haus Platte in Attendorn-Niederhelden im Repetal und die Kaffeepause auf Gut Selmeke bei Sundern wurden mit großer Freude begrüßt. Genussmomente gab es bei unserer Tour eben nicht nur auf dem Fahrersitz.

Nach einem langen und ereignisreichen Tag hinter dem Steuer war das Ziel am Abend das Hotel Antoniushütte. Beim gemeinsamen Abendessen, einer gelungenen Kombination von Menü und Büfett, war dann auch genügend Zeit, die Ereignisse des Tages in Ruhe Revue passieren zu lassen. Besonders freut es uns, dass es zum Schluss noch Applaus für die schöne Streckenführung, die Organisation und das kulinarische Angebot gab. Die gute Stimmung möchten wir natürlich auch noch hervorheben. Und uns dafür auch bei den Teilnehmern bedanken.

Das schönste Lob aber ist, dass sich am Ende alle in einem Punkt einig waren: Sie möchten im nächsten Jahr wiederkommen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für eine großartige Tour.