Events 2018

12.01. Jahresauftaktveranstaltung mit dem Porsche Club Möhnesee

Mit Gleichgesinnten auf spannende Fahrerlebnisse zurückblicken und über die neuesten Porsche Innovationen sprechen – dafür bot der Abend des 12. Januar 2018 mit unserer Jahresauftaktveranstaltung die perfekte Gelegenheit.

Nach der Begrüßung der rund 80 Gäste durch unseren Geschäftsführer, Wolfgang Lüning und den Präsidenten des Porsche Club Möhnesee, Heinrich Schulte, wurde ein besonderer Gast nach vorne gebeten.

Herr Dr. Clemens Frigge, langjähriger Kunde, großer Porsche Enthusiast und Kunstliebhaber begeisterte uns mit seinen Kenntnissen über seine umfangreiche Sammlung aus original Porsche Werbeplakaten, Unikaten und Werken von Aaron Vidal Martinez. Selbstverständlich war später auch genügend Zeit, sich die gesamte Sammlung ganz in Ruhe anzuschauen. Weitere exklusive Kunstwerke wurden uns von den renommierten Walentowski Galerien zur Verfügung gestellt. Im Rahmen einer kleinen Vernissage stand Herr Walentowski mit Team zur Beratung vor Ort zur Verfügung und präsentierte Highlights u.a. von Udo Lindenberg und Otto Waalkes.

Bei Hamburger Köstlichkeiten sowie Benzin- und Kunstgesprächen ging der Abend dann spät zu Ende.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und vor allem bei Herrn Dr. Clemens Frigge und den Walentowski Galerien für diesen gelungenen Abend.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne S
12,9 – 11,8
l/100 km
292 – 268
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 12,9 - 11,8 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 292 - 268 g/km