Events 2017

02.12. Unser Weihnachtsmarkt mit Premiere des neuen Cayenne

Große Träume und Momente werden noch größer, wenn man sie teilt. Getreu diesem Motto haben die Porsche Sportwagen-Ingenieure den neuen Cayenne entwickelt – und sich dabei erneut selbst übertroffen. Davon konnten sich auch die rund 600 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 02. Dezember 2017, unserer Einladung zur Premiere des neuen Sportwagens für 5 inklusive Weihnachtsmarkt ins Porsche Zentrum Soest gefolgt sind.

An diesem besonderen Tag hatten zahlreiche Gäste die Möglichkeit, sowohl den neuen Cayenne als auch den neuen Panamera Sport Turismo zu entdecken. Unsere erfahrenen Verkaufsberater beantworteten mit Porsche typischer Leidenschaft und großem Know-how alle Fragen der Interessierten und informierten sie in aller Ausführlichkeit über die neuen Modelle.

Doch auch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm machte diesen Tag unvergesslich: Riesige Stelzenläufer bewegten sich durch die Menge, eine Seifenblasenkünstlerin faszinierte Groß und Klein, der Magier Oliver Henke begeisterte mit zahlreichen Zaubertricks. Ein weiteres Highlight war die außergewöhnliche Eisskulptur des neuen Cayenne, welche die großen Gäste bestaunten, während die kleinen verschiedene Traumfänger basteln konnten. Viele köstliche Genusshütten mit weihnachtlichen Leckereien sorgten bestens für das leibliche Wohl der Gäste. Das winterliche Wetter zauberte zusätzlich eine vorweihnachtliche Atmosphäre in unser Porsche Zentrum. Für die musikalische Untermalung sorgte das eindrucksvolle Quartett La Finesse. Eine Charity-Aktion mit einem Wunschbaum für Kinder und Frauen des Frauenhauses Soest rundeten den zauberhaften Tag perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Kooperationspartnern und Besuchern für ihr zahlreiches Erscheinen, diesen stimmungsvollen Tag und die umfangreichen Spenden für das Frauenhaus Soest und die Soester Tafel. Auf dass noch viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche folgen mögen.

Weiterführende Informationen zu unseren Kooperationspartnern finden Sie auf den jeweiligen Webseiten:

Skiclub Kampen | One Limited | Hotel & Restaurant Antoniushütte | Facebook-Seite GL Die Mode

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne
12,5 – 11,5
l/100 km
283 – 259
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 12,5 - 11,5 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 283 - 259 g/km
Cayenne S
12,9 – 11,8
l/100 km
292 – 268
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 12,9 - 11,8 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 292 - 268 g/km
Panamera 4 Sport Turismo
11,5–10,6
l/100 km
260–241
g/km

Panamera 4 Sport Turismo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,5–10,6 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 260–241 g/km