Events 2017

20.12. Übergabe der Spendenerlöse für das Soester Frauenhaus und die Tafel.

Im Rahmen unseres Weihnachtsmarkts mit Vorstellung des neuen Cayenne am 02. Dezember 2017 bot sich die Gelegenheit, unsere Kunden und Mitarbeiter auf soziale Projekte bei uns in Soest aufmerksam zu machen. Rund 600 Porsche Enthusiasten waren an diesem Tag zu uns ins Porsche Zentrum Soest gekommen und konnten sich neben einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm auch auf zwei Spendenaktionen freuen: Alle Interessenten hatten die Möglichkeit, für das Soester Frauenhaus sowie die Soester Tafel zu spenden. Am Mittwoch, den 20. Dezember 2017, fand bereits die feierliche Übergabe an das Frauenhaus Soest statt.

Für die Kinder und Frauen des Soester Frauenhauses wurde bei der exklusiven Cayenne Vorstellung ein Wunschbaum aufgestellt. Wir möchten uns hiermit ganz herzlich bei allen Wunscherfüllern bedanken. Mit Freude können wir mitteilen, dass alle Geschenke rechtzeitig für die Weihnachtsfeier im Frauenhaus besorgt und liebevoll verpackt werden konnten. Wolfgang Lüning, Geschäftsführer unseres Porsche Zentrum Soest, übergab voller Stolz den Spendenerlös an Sabine Emming, Leiterin des Frauenhauses. Dank der umfangreichen Spenden von insgesamt EUR 1.100,– konnte neben allen Weihnachtswünschen auch noch ein Beitrag für die neue Küche gesammelt werden.

Den vielen Menschen in Soest, die in Armut leben und kaum genug haben, um das Nötigste zu kaufen, hilft die Soester Tafel. Auch wir im Porsche Zentrum Soest wollten mithilfe unserer Kunden, durch einen Wertmarkenverkauf für warme Speisen, Spenden auf unserem Weihnachtsmarkt sammeln. Für diesen großzügigen Spendenbeitrag in Höhe von EUR 1.000,– möchten wir uns bei allen Spendengebern ganz herzlich bedanken.