Events 2017

15.06. – 18.06. Unsere erlebnisreiche Silvretta-Hochalpen-Tour

Sich mit Gleichgesinnten auf zu neuen Straßenabenteuern machen und in traumhaften Alpenlandschaften echten Fahrspaß erleben – das ließen sich die Teilnehmer der diesjährigen Silvretta-Hochalpen-Tour, die uns vom 15. bis 18. Juni 2017 ins schöne Tirol geführt hat, nicht zwei Mal sagen.

Mit dem exklusiven "Interalpen-Hotel Tyrol" als Ausgangspunkt konnten unsere Sportwagen-Enthusiasten den Alltag einmal ganz hinter sich lassen und ein Wochenende voller kulinarischer, kultureller und automobiler Genüsse erleben. So konnten sie in ihren exklusiven Porsche Fahrzeugen unter anderem die 2.032 Meter hohe gelegene Bielererhöhe erklimmen, die man über die Silvretta-Hochalpenstraße erreicht – eine der schönsten und beliebtesten Panoramastraßen der Alpen.

Doch auch abseits der traumhaften Tiroler Serpentinen kamen alle Beteiligten voll auf ihre Kosten. So konnten sie in Innsbruck die faszinierenden Swarovski-Kristallwelten bewundern und sich am Abend in die faszinierenden Geschmackswelten der Tiroler Küche entführen lassen – eine Tour für echte Genießer.

Wir bedanken uns bei allen Mitfahrern für eine stimmungsvolle und erlebnisreiche Motorsportreise durch Österreich und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.