Events 2017

02.09. Porsche Boxster Kundenausfahrt

Rund 60 Teilnehmer nahmen am ersten Septemberwochenende die Gelegenheit wahr, ihre Leidenschaft bei einem exklusiven Porsche Boxster (981) Treffen zu teilen. Die privat organisierte Ausfahrt bot einen idealen Rahmen, um mit den insgesamt 30 Porsche Fahrzeugen vom Typ 981 das Sauerland auf ausgesuchten Strecken zu erkunden. An diesem Wochenende wurden die Teilnehmer nicht nur mit bestem Wetter verwöhnt – auch das abwechslungsreiche Programm sorgte für allgemeine Begeisterung unter den Sportwagen Liebhabern. Ausgangspunkt für die erlebnisreichen Ausfahrten war das Sunderland Hotel, das sowohl als erstklassige Unterkunft als auch durch seine optimale Lage überzeugte, um von dort aus die unvergesslichen Touren ins malerische Sauerland zu starten.

Bei der feierlichen Abendveranstaltung fand als Highlight eine Tombola zu Gunsten des Vereins "Skills for Kenia e. V." statt, der jungen Kenianern in ihrer Heimat bei der beruflichen Aus- und Weiterbildung hilft.

Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit bekommen zu haben, diesen guten Zweck zu unterstützen und stellten für die Tombola attraktive Preise von Porsche Driver’s Selection zur Verfügung. Insgesamt konnte dabei ein Erlös in Höhe von EUR 912,– als Spende für den Verein des Sunderland Hotels erzielt werden. Mehr über das „Projekt Skills for Kenia e. V.“ erfahren Sie auf www.skillsforkenya.com.