Cayenne Turbo: Verbrauch kombiniert: 14,1 - 13,5 l/100 km; CO2-Emission kombiniert (WLTP): 319 - 305 g/km.

Events 2017

24.09. Fördervereinturnier im Golfclub Möhnesee.

Uns ist es ein Anliegen, den sportlichen Nachwuchs in allen Bereichen zu fördern. Daher hat es uns umso mehr gefreut, ein generationen-übergreifendes Golfturnier im Golfclub Möhnesee zu unterstützen und zu sponsern. 

Eingeladen hatte der „Förderverein Jugendarbeit im Golfclub Möhnesee e.V.“ unter Leitung und Organisation von Peter Köthschneider. 

Echter Mannschaftsgeist und höchste Präzision – so lautete am 24.09.2017 das Motto des Jugend-Golfturniers, zu dem 44 Golf- und auch Porsche Enthusiasten erschienen sind, um sich mit ihren Konkurrenten zu messen und an ihrem individuellen Handicap zu arbeiten.

Bei herrlichem Spätsommerwetter starteten die Teilnehmer im "Foursome"-Modus – ein Erwachsener und ein Jugendlicher bildeten jeweils ein Team – mit weiten Drives in eine traumhafte Golf-Session. Auf bestens präparierten Fairways gaben sie alles, um auf der Ideallinie zu den einzelnen Grüns zu gelangen.

Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit der abschließenden Siegerehrung im Clubhaus, bei der sich ausschließlich die besten Nachwuchsgolfer des Tages über hochwertige Preise, u.a. von Porsche Driver’s Selection freuen konnten.

Für alle Beteiligten ein rundum gelungener und erfolgreicher Tag!

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Cayenne Turbo
14,1 – 13,5
l/100 km
319 – 305
g/km

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Verbrauch kombiniert: 14,1 - 13,5 l/100 km
CO2-Emission kombiniert (WLTP): 319 - 305 g/km